Kathrin Sieder

„Kathrin, you are my WebseitenHebamme!

Ja so fühle ich mich.
Als WebseitenHebamme.
Ich unterstütze dabei die eigene Webseite in die Welt zu bringen.

Warum ich das mache?

Ich liebe Menschen und ihre Potenziale. Ich bin interessiert an dem was dich wirklich auszeichnet und womit du wirklich sichtbar werden sollst. Es ist Ausdruck meiner Liebe. Darum mache ich Webseiten Coaching – Der innigste Wunsch das wir uns so zu zeigen wie wir sind und mit was wir drauf haben.

Was mich auszeichnet?

Ich bin Mutig. Ich mache Sachen wo ich Angst habe und dann packe ich meinen Mut und mach es trotzdem.
Ich bin klar. Ich fokussiere mich auf das was ich will und was ich nicht will. Ich überprüfe und spüre nach. So entsteht bei mir Klarheit.
Ich bin voller Tatendrang. Dass heißt, ich setzte um. Ich packe an. Ich gestalte. Was mich da antreibt ist, dass ich jetzt Mensch bin und jetzt Sachen in diese Welt bringen kann.

Was ich sonst so mache

Ich bin Mutter von zwei Töchtern, die jetzt 3 und 6 Jahre alt sind.
Ich zeichne Tiere und schreibe Texte. Damit bringe ich KrafttierKarten heraus.
Ich bemühe mich jeden Tag in den Wald zu gehen, zu tanzen, Gitarre zu spielen und zu singe.

„Dein wunderbar freier Geist inspiriert mich immer wieder aufs Neue.
Sowie deine furchtlose Art dich zu zeigen und Dinge auf den Punkt zu bringen.“



==> und hier gehts zum WebseitenCoaching