Krafttier Krake: Sich HERZEN

by Jan 28, 2022

Die Krake kommt in dein Leben und bringt dir Vorfreude, Heiterkeit und Stärke.

Jeder geht für sich allein. In diesem Alleinsein kannst du nun erkennen, dass wir gemeinsam sind. Die pure Verbundenheit und die pure Fülle. Alleine und doch gemeinsam.

Alles ist für dich da, in Liebe für dich da. Gehe tief in deinen Körper. und trete mit dem Außen in Kontakt. Ob Menschen, Tiere, Pflanzen, Sonne oder Mond: Gehe bewusst in Kontakt und spüre deinen Körper. Spüre dich und dein Herz. Jetzt lässt du dich hineinfallen.

Sei da. Sei präsent, lasse zu. Lasse dich berühren. Tief in dir, dich berühren lassen. Spüre die Sehnsucht, die Trauer, die Wärme und die Liebe. Lasse alles zu. Sage ja. Ja zu dir. Ja zum Leben. Ja zu den Emotionen.

Umarme,
spüre und
liebe.

Deine 

Krake

Die Krake findest du im Krafttier Karten Set „Alles in Liebe!“.