Kathrin Sieder

Lebens- und Sozialberaterin

„Ich schätze an Kathrin,
dass sie einen wertfreien und so gut strukturierten
Raum erschafft.“

———————————

Was habe ich hier zu tun?

Die Frage nach meiner Berufung und dem was hier durch mich in die Welt kommen mag beschäftigt mich seit meiner Jugend. Dann mit

Mutig und Umsetzungsstark

Damit die Krafttiere raus in die Welt kommen konnten brauchte ich Mut. Manche Schritte brauchen einen kleinen Mut und andere einen großen. Bei manchen winde ich mich Wochen und bei andere da bin ich Klar und es geht leicht.

Wenn das eigene Potenzial gelebt werden will, dann braucht es korkende Schritte im außen. Diese bin ich gegangen. Hab geträumt und mich dann an die Arbeit gemacht. Anfangs dachte ich ich werde nie mit den KRafttierkarten fertig und dann war es so weit. Nun kommt schon das zweite Kartenset raus.

Vom WebseitenCoaching zum Coaching

2016 hab ich mich das erste mal Selbstständig gemacht und hab damals Unternehmerinnen begleitet mit einer Webseite sichtbar zu werden.

Was davon will durch dich in die Welt?

Und nun. Was ist es bei dir? Vielleicht bist du schon dran und weißt was durch dich in die Welt kommen mag. Vielleicht steht du noch als Suchende da. Egal wo du auf deiner Reise stehst. Ich begleite dabei dein eigenes in die Welt zu bringen und damit sichtbar zu werden.

„Dein wunderbar freier Geist inspiriert mich immer wieder aufs Neue.
Sowie deine furchtlose Art dich zu zeigen und Dinge auf den Punkt zu bringen.“


Ich freue mich
In Verbundenheit
Kathrin


==> und hier gehts zum Coaching