was machst du zu Silvester anders?

Knaller
Musik
Alkohol

Jetzt ist alles gleich wie in ein paar Stunden. Silvester ist ein Konzept was wir uns selbst geschaffen haben. Juhu, neues Jahr. Was bedeutet dies für dich? Was soll das heißen neues Jahr? es gibt genau den jetzigen Zeitpunkt alles andere existiert in unserem Geist.
ich mach es anders: sitze zu Hause und mache bei Silvester nicht mit. Sitze zu Hause und trinke in meiner ruhigen Umgebung meinen Tee. Buddha macht es anders: Betrübe deinen Geist nicht mit berauschenden Mittel. Ich trinke keinen Alkohol.
machs anders: trinke weniger Alkohol (wenn du nicht ganz darauf verzichten kannst), kaufe keine Knaller,… Was machst du?

Foto von Shaohui

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.